0
  • DE
  • EN
  • FR
  • International Database and Gallery of Structures

Advertisement

Im Zeitraffer – Muldebrücke Schlunzig betoniert

Es gibt Arbeiten, da hat man nur einen einzigen Versuch. Bei Sprengungen etwa, oder bei einem Abriss allgemein. Aber auch auf dem Bau ist bei einer Tätigkeit höchste Konzentration gefordert, weil es nur diesen einen Versuch gibt. Nämlich wenn die Schalung steht und der Beton kommt. Das ist bei der neuen Muldebrücke bei Schlunzig in den vergangenen 24 Stunden geschehen. TV Westsachsen hat dieses seltene Spektakel mit Zeitrafferkameras im Video festgehalten. TV Westsachsen – Nah dran an den Menschen. TV Westsachsen ist der Fernsehsender für den Landkreis Zwickau und den Vogtlandkreis. Zu empfangen über das digitale Überallfernsehen DVB-T per Antenne und in vielen Kabelnetzen. Seit 2004 sendet TV Westsachsen täglich ein aktuelles Abendmagazin. Nah dran an den Menschen zu sein – das ist unser Ziel.

Media-ID: 340647
Created in/on: 4 April 2019
Author/Source:

TV Westsachsen / YouTube

Copyright notice / License:

This creative work is copyrighted material and may not be used without explicit approval by the author and/or copyright owner.

Published on:
Last updated on: 22/05/2020

More media of this structure

Germany (2020)