0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Base de données et galerie internationale d'ouvrages d'art et du génie civil

Publicité

Baustart für neue Muldenbrücke in Schlunzig

So schön sich mancher Fluss auch durch die Landschaft schlängelt. Schon seit Menschengedenken bedarf es hier und da einer Stelle, von einer Seite auf die andere zu gelangen. Die Zeiten, dies per Furt zu tun, sind lange vorbei. Per Fähre lohnt es sich nur bei ganz breiten Strömen. Die Zwickauer Mulde überwinden kann man ausschließlich über Brücken. In Schlunzig war jetzt Start für einen Ersatzneubau. TV Westsachsen – Nah dran an den Menschen. TV Westsachsen ist der Fernsehsender für den Landkreis Zwickau und den Vogtlandkreis. Zu empfangen über das digitale Überallfernsehen DVB-T per Antenne und in vielen Kabelnetzen. Seit 2004 sendet TV Westsachsen täglich ein aktuelles Abendmagazin. Nah dran an den Menschen zu sein – das ist unser Ziel.

Media-ID: 368747
Créé(s) en/le: 24 avril 2018
Auteur/Source:
YouTube
Note légale / conditions d'utilisation:

Cette oeuvre ne peut être utilisée sans la permission de l'auteur ou détenteur des droits.

Modifié(e) le: 11.01.2022

D'autres médias pour cet ouvrage

Allemagne (2020)